Wir über uns

Ein dauerhaft haltbares, natürlich wirkendes Basis-Makeup für Augenbrauen, Augenkontur und Lippen gehört ausschließlich in die Hände erfahrener Kosmetikprofis. Seit über 20 Jahren behandele ich meine Kundinnen und übrigens auch einige Männer mit Conture® Make-up.

Diese moderne und sehr sanfte kosmetisch-ästhetische Technologie ist eine Weiterentwicklung des Permanent Make-Ups. Sie gilt als besonders hautschonend und ist ideal für Frauen, die nicht zu dick auftragen wollen, sondern sich lieber dezent und typgrecht schminken. Zum Einsatz kommen allergiegetestete Farbpigmente mineralischen Ursprungs, die in die oberen Hautschichten pigmentiert werden.

Ungleichmäßige oder zu schmale Lippen, unharmonische Augenbrauen, zu schwache oder gar fehlende Lidstriche werden somit ausgeglichen und perfekt rekonstruiert.

Wer auf ein gepflegtes Aussehen achtet und nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen möchte, fühlt sich mit dieser je nach Hautbeschaffenheit 3 bis 5 Jahre haltbaren Lösung einfach wesentlich wohler. Ein kostenloses Vorzeichnen und persönliches Beratungsgespräch ist nach Terminvereinbarung selbstverständlich.

Als Fachkosmetikerin verbinde ich in meiner Arbeit modernste Wirkstoffkosmetik der französischen Premium-Marke Maria Galland mit verschiedenen Arten sowohl klassischer als auch Spezial-Gesichtsbehandlungen, die meine Kundinnen und Kunden ihren Alltag für ein paar Stunden vergessen lassen.