Wir über uns

Herzlich willkommen,
nach meinem 25 jährigen Jubiläum am 1. Mai 2009 in der Neusserstraße präsentiere ich mich nun für meine Kunden im Internet.

Die Verbindung modernster Kosmetik der klassischen Gesichtsbehandlung sowie verschiedener Spezialbehandlungen lassen sie den Alltag für ein paar Stunden vergessen.

Seit 14 Jahren spezialisiere ich mich auf Permanent Make Up bzw.
C o n t u r e   M a k e   U p
(die Verfeinerung des Permanent Make Up's.

Hierbei werden nach einem typgerechten Vorzeichnen Farbpigmente mineralischen Ursprung, allergiegetestet in die oberen Hautschichten dezent und natürlich pigmentiert.

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich mir einen guten Namen und einen großen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Durch Empfehlungen meiner Kunden bin ich mittlerweile auch weit über die Grenzen Mönchengladbachs hinaus bekannt.

Unregelmäßigkeiten der Lippen, Augenbrauen und Eyeliner werden ausgeglichen, und perfekt gezeichnet.

Die Haltbarkeit liegt bei 3 bis 5 Jahren.

Ein kostenloses Vorzeichen und persönliches Beratungsgespräch ist nach Terminvereinbarung selbstverständlich.